Samstag, 4. Juni 2016

Satisfyer Pro 2 – Offizieller Produkttest von EIS.de

Satisfyer Pro 2 – Offizieller Produkttest von EIS.de

Mein Mann hatte vor einiger Zeit extrem Glück und hat einen Produkttest von der Erotikversandseite eis.de gewonnen. Und da es ein Frauenprodukt ist, durfte ich fleißig mit testen. Wir hatten eine Menge „Spaß“ dabei.

Preis:
Der reguläre Preis liegt bei eis.de bei 39,99€ und ist damit sehr viel günstiger als bei so manchen vergleichbaren Auflegevibratoren mit Stoßwellentechnik auf anderen bekannten Versandseiten wo der Preis bei 80€ und höher ansetzt. Ein teurer Spaß.

Technisch gesehen kann die günstige Variante sehr wohl mit den bekannten Marken mithalten. Die Daten sagen dies zumindest aus. Aus Erfahrung kann ich da nicht sprechen, da ich es nicht einsehe für ein Sextoy mehr als 50€ auszugeben.

Zu den technischen Daten:
Der Vibrator ist wasserdicht und kann auch unter der Dusche verwendet werden. Er ist über USB Magnetladekabel wieder aufladbar und hat 11 wechselbare Programme. Der Torso besteht aus rostrotem Plastik und liegt sehr gut in der Hand. Der Stoßwellenkopf ist aus hautfreundlichem Silikon und sehr anschmiegsam. (Verwendet ein wenig Gleitmittel auf und um die Klitoris, dann hat man noch mehr Freude!) Über die Akkuzeit kann ichs nichts weiter sagen, aber bisher habe ich ihn noch nicht leer bekommen.

Spaßfaktor:
Der Satisfyer ist ein echter Spaßfaktor im Bett. Ob Solo oder Partnervorspiel, man hat echte Höhenflüge. Also ich war zuerst sehr skeptisch, da ich den Vorgänger besitze und dieser recht laut und teilweise ein wenig unangenehm werden konnte. Aber der 2 ist sehr leise und weich auf der Haut. Im Partnerspiel ist ein wenig Übung angesagt, da Frau eher weiss wo und wie sie Hand anlegen muss. Aber eine Bereicherung für das Liebesleben ist er alle Mal!

Ihr wollt mehr? Kein Problem. Hier ein Video zu dem Produkt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen